Ihre Meinung ist uns wichtig.

Nur so können wir uns weiterentwickeln und verbessern. Hinterlassen Sie uns einen Eintrag im Gästebuch oder kontaktieren Sie uns.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sie haben jederzeit das Recht Ihren Gästebucheintrag wieder entfernen zu lassen.
37 Einträge
Anonym schrieb am 21. September 2012:
Lieber Alex,

am 01.08.12 öffneten sich für uns die Pforten der "Folterkammer". Jetzt gab es kein Zurück mehr, von nun an lautete das Motto "büffeln bis die Läufe, äähhhh... die Köpfe rauchen" !
Mit der genialen Kombination aus Fachwissen und Erfahrung gepaart mit einer gehörigen Portion Leidenschaft hast Du es geschafft, uns in 3 Wochen elegant eine unglaubliche Menge an Stoff zu vermitteln.
Es waren Deine rhetorisch brilliant vorgetragenen Geschichten aus dem "echten Jägerleben", die für eine pausenlose Spannung sorgten (Toby hat abends immer alles ganz begeistert im Detail nacherzählt !!).
Ob auf dem Schießplatz oder im Gewölbekeller, es hat immer richtig Spass gemacht !
Ganz herzlichen Dank, dass Du uns so professionell auf unserem Weg zum Jagdschein betreut hast (Dank natürlich auch an Deine geduldige "Assistentin" auf 4 Pfoten !!!).
An dieser Stelle auch beste Grüße an Anne, Florian, Luke, Markus, Steve, Thomas (mit Papa) und Uwe !
Ihr wisst ja....."immer durchrepetieren !!"

Freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf dem Schießstand oder wo auch immer...

Michael und Toby
Anonym schrieb am 8. August 2012:
Hi Alex,

Ich möchte mich auch noch für die super Ausbildung und Betreuung bedanken. Die Zeit(was nicht gerade wenig war) war einfach unvergesslich. Das fachliche habe ich beim jagdschulatlas schon gepriesen und möchte hier dir nochmal für die menschliche Seite während des Kurses(und danach) danken. Es war einfach super.
Hoffe wir sehen uns mal wieder bei einem schiessen oder auf einer der bald anstehenden Drückjagden. Bis dahin mach weiter wie gewohnt!

Waidmannsheil
Andy
p.s. Nochmal danke für die Versorgung mit Kaffee im Kurs;-)
Anonym schrieb am 10. Juli 2012:
Servus Alex,
jetzt find' ich endlich mal Gelegenheit mich für die super Zeit in deiner Jagdschule zu bedanken. Im Nachhinein kann ich sagen, dass man nach der Ausbildung bei dir bestens gerüstet in die Jagdscheinprüfung und später ins Revier geht. Auch den Fallenkurs kann ich nur empfehlen. Mach weiter so!

Grüße auch an Yvonne, Marina und Rudi!
Man sieht sich bestimmt mal wieder auf dem Schießstand 😉

Waidmannsheil,
Martin.
Anonym schrieb am 21. Juni 2012:
Hi Alex,

sodele, jetzt muß ich mich doch auch mal bedanken. für duie Qualität der Ausbildung, für die Betreuung und für alles, was ich bei euch erfahren und erleben durfte. Gerade auch die Mnschlickeit.

War klasse und bis bald
C
Anonym schrieb am 6. Juni 2012:
Hallo Alex,
vielen Dank für die spitzen Ausbildung und super Betreuung während des Kurses und in Hamburg. Wer hätte gedacht, dass man einen solch umfangreichen Stoff, in so kurzer Zeit, so gut vermitteln kann. Die Jagdausbildung bei dir ist jedem zu empfehlen! Es war zwar eine harte aber auch super Zeit! Im Kurs herrschte immer gute Laune und Stimmung.

Waidmannsheil
Markus (Schwarzwild)
Anonym schrieb am 1. Mai 2012:
Hey Alex,
natürlich auch von mir den herzlichsten Dank für die tollen letzten Wochen. Es war eine unvergessliche Zeit in unserer "Folterkammer" , an die ich mich immer wieder gerne erinnere.
Mit einer Anschaulichkeit und unglaublichen Sprachgewandheit, von der Politiker nur träumen können, hast du uns einen anfangs unerklimmbaren Bücherberg verinnerlicht. Weißt du was daran das Verrückteste ist? Es machte unendlich viel Spaß!:-)
Letztendlich kann ich nur noch sagen, ich habe mich SAUwohl gefühlt und kann jedem nur wünschen, dass er die Möglichkeit bekommt bei Dir seinen Jagdschein zu absolvieren. Mach weiter so!!

Waidmannsheil,

Max
Anonym schrieb am 12. April 2012:
Hallo Alex,
herzlichen Dank für deine Hilfe und die gute Ausbildung "meiner Kloanen". Ich freue mich für sie, dass sie nun die Jagdprüfung erfolgreich hinter sich hat. Wenn ich wieder im Franggenland bin, müssen wir uns zusammensetzen und den Erfolg feiern.

Beste Grüsse und WH!
Anonym schrieb am 11. April 2012:
Servus Alex,

nochmals vielen Dank für deine super Ausbildung und betreuung während des gesamten Kurses. Du kannst mit deinem Fachwissen den benötigten Stoff super übermitteln und gleichzeitig mit deiner Art, für eine super Stimmung im Kurs sorgen. Es war eine Super Zeit bei dir in der Jagdschule.......
Mach weiter so Alex....

Weidmannsheil

Daniel
Alex schrieb am 11. April 2012:
An dieser Stelle möchte ich mich auch (endlich) mal bei EUCH allen bedanken!!!Durch Euer Interesse an der Jagd und Natur, macht Ihr meine Arbeit erst möglich und es ist einfach wahnsinnig schön, mit Leuten wie Euch zu arbeiten!
Ich wünsche allen auf dieser Seite (und natürlich auch denen die nicht geschrieben haben) Waidmannsheil auf allen Wegen und hoffe, wir sehen uns mal...

Der Ausbildungssadist 😉
Anonym schrieb am 4. April 2012:
Hallo Alex,

vielen lieben Dank für die intensive Betreuung während der letzten vier Wochen!

Es hat mir echt jeden Tag Spaß gemacht in den Unterricht zu kommen. Durch deine amüsante und kurzweilige Art, mit der du auch teils trockensten Stoff gut rüberbringst, war es auch nie schwer dem Unterricht zu folgen. Die Prüfungsvorbereitung in der „Intensivwoche“ war auch richtig gut! Ohne diese didaktisch hervorragende letzte Schulungswoche hätte ich die Prüfung sicherlich nicht gepackt!

Auch die Betreuung während der Prüfungswoche in Hamburg war SPITZE! Ohne euch beide hätte ich dort vor Nervosität sicherlich nichts auf die Reihe gebracht 😉

Macht weiter so! Bis hoffentlich bald!

Euer Stefan